Die Suche ergab 6 Treffer

von StephanL.
8. Sep 2015, 12:58
Forum: Der Wolf in den Medien
Thema: 07.09. 20.15 Uhr ARD, Pro & Contra Gehoert-der-Wolf-nach-Deutschland, Beckmann
Antworten: 40
Zugriffe: 7441

Re: Neues im TV

Hey :) Hab mir den Beitrag angesehen, fand ihn sehr interessant. Jedoch finde ich ehrlich gesagt die strafen , zu lasch. 2,5 Jahre keinen Jagdschein und 6 Monate Bewährung......Hallooo?...für das er ein Tier erschossen hat was unter Naturschutz steht. Meiner Meinung nach wäre es gerecht, Jagdschein ...
von StephanL.
29. Jul 2015, 09:41
Forum: Ost
Thema: neue Pirsch 28.06.15
Antworten: 14
Zugriffe: 3767

Re: neue Pirsch 28.06.15

...von den Rudelterritorien würde es das "Seenland-Rudel" betreffen?
von StephanL.
27. Jul 2015, 23:35
Forum: Ost
Thema: Wolf erschossen / Görlitzer Landkreis
Antworten: 84
Zugriffe: 12438

Re: Wolf erschossen / Görlitzer Landkreis

...verdammt, mein Beileid für die hinterlassene Wolfsfamilie.

Egal wers war, ich hoffe es rächt sich für ihn in persönliche Angelegenheiten...Das Leben ist fair, auch ihn triffts irgendwann,warten lohnt sich bekanntlich!
von StephanL.
27. Jul 2015, 09:55
Forum: Ost
Thema: Welpen
Antworten: 3
Zugriffe: 1749

Welpen

Hallo :)

Ich frage einfach mal in die Runde.-- Gibt es schon irgendwelche Zahlen zu den neu geborenen Welpen in den Sächsischen Rudeln?

Gerade daubaner Rudel war voriges Jahr ja sehr stark (13 welpen).
von StephanL.
12. Okt 2014, 14:10
Forum: Ost
Thema: Beobachtung
Antworten: 10
Zugriffe: 2848

Re: Beobachtung

Hallo :) Kurzes Resultat von mir . haben die Beobachtungsquelle "Hochstand" vermieden das es gesetzliche verboten ist uund wir uns nicht um eine Genemigung gekümmert haben, stattdessen haben wir ( zu 3.) eine ruhige Wanderung durch die Wälder begangen und uns in der Nähe vom Tagebau Reichw...
von StephanL.
19. Sep 2014, 13:00
Forum: Ost
Thema: Beobachtung
Antworten: 10
Zugriffe: 2848

Beobachtung

Hallo.. Bei dieser gelegenheit würde ich mich kurz vorstellen . Meine name is Stephan, bin 28 jahre alt (Jung) und wohne im schönen Erzgebirge und bin ein begeisteter Natur-/ "Wolfsfan" Eine Frage an euch...ich bin in kürze (Mitte Oktober) für paar Tage mit 3 weiteren Kumpels in der Lausit...