Die Suche ergab 2 Treffer

von Ludwig
3. Feb 2015, 17:16
Forum: Allgemein
Thema: Petition gegen den Wolf
Antworten: 110
Zugriffe: 20847

Re: Petition gegen den Wolf

Richard bei deinem Geist und der anderen wird mir erst recht schlecht wie wäre es den mit dem bären oder vielleicht noch die Löwen das ist mir echt zu doof hier ach und die Petitionen habe ich erst durch deinen tip du Wolf gesehen davon weiss niemand etwas und richy deine bekannten scheinen gescheit...
von Ludwig
2. Feb 2015, 10:13
Forum: Allgemein
Thema: Petition gegen den Wolf
Antworten: 110
Zugriffe: 20847

Re: Petition gegen den Wolf

Ich glaub es nicht Wœlfe in Deutschland was für ein Schwachsinn und diese pro argumentierte neeee irgendwann ist einer dran hoffentlich kein Kind auf dem weg zur Schule sondern einer von denen mit ihrer großen Klappe und diese Schar von wolfs beauftragten und geschädigten Bauern oh man euch geht es ...