Lamar Canyon 06 wird Filmstar

Nachrichten in Zeitung, Fernsehen, Radio usw. Wenn möglich, bitte spezifischeres Forum wählen.
Antworten
Miscanthus
Beiträge: 1304
Registriert: 8. Okt 2010, 10:54

Lamar Canyon 06 wird Filmstar

Beitrag von Miscanthus »

Es gibt erste Gerüchte darüber, dass Leonardo di Caprio einen Film über Leben und Tod der Lamar Canyon Wölfin 06 plant, die 2012 außerhalb des Yellowstone Parks gejagt wurde, kurz nachdem die Wölfe wieder zur Jagd freigegeben wurden. Die Story soll auf dem Buch "American Wolf" von Nate Blakeslee beruhen, das demnächst herauskommen wird.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=123408
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Lamar Canyon 06 wird Filmstar

Beitrag von balin »

Cool! Die Wölfin ist sogar mir ein Begriff und sie hat wohl noch ein paar mehr Bewunderer.
Antworten