Sohn der Wölfe: Jugendroman

Auf ein interessantes Buch oder Internetseite über Wölfe gestolpert? Dann her damit!
Antworten
Timberwolf
Beiträge: 6
Registriert: 26. Sep 2011, 16:22

Sohn der Wölfe: Jugendroman

Beitrag von Timberwolf »

Kürzlich neu veröffentlicht in der zweiten Auflage. Besonders zu empfehlen für heranwachsende Hunde-/Wolffans ;-)

Sohn der Wölfe Taschenbuch – 22. Dezember 2008
von Marah Daniel (Autor)

Taschenbuch: 280 Seiten
Verlag: CS Independent, 2. Auflage (September 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1502400324
ISBN-13: 978-1502400321
Größe und/oder Gewicht: 20,3 x 12,7 x 1,8 cm

Klappentext: Auf einem abgelegenen Bauernhof führt Wolfswelpe Bando das sorglose Leben eines Hundes. Bis zu jenem Tag, an dem sich alles ändert und sein bisheriges Dasein in Frage gestellt wird. Eingesperrt auf engstem Raum, ohne Aussicht auf Rettung, wachsen in ihm sowohl Groll als auch unbändige Sehnsucht nach Freiheit heran. Bis der Tag kommt, Vergeltung zu üben und der Menschheit den Rücken zu kehren. Wer ist seine wirkliche Familie? Soll er der Sehnsucht nach Gemeinschaft folgen? Und wohin führen die Wege der Wölfe? Ein Jugendroman (ab 12 Jahren) über Wildnis, Abenteuer, Gefahren und von der Suche nach sich selbst.

Amazon-Link: http://www.amazon.de/Sohn-W%C3%B6lfe-Ma ... 1502400324
Timberwolf
Beiträge: 6
Registriert: 26. Sep 2011, 16:22

Re: Sohn der Wölfe: Jugendroman

Beitrag von Timberwolf »

Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Sohn der Wölfe: Jugendroman

Beitrag von SammysHP »

Wieso günstiger? Da kommt ja noch der Versand dazu. Außerdem weiß ich nicht, ob das so einfach durch den Zoll geht (sollte es kontrolliert werden). Denn da das Buch für den deutschen Markt gedacht ist, müsste auch in diesem Fall die Buchpreisbindung gelten. Eine Umgehung über das Ausland ist nämlich nicht erlaubt (zumindest innerhalb des europäischen Währungsraumes, keine Ahnung wie es außerhalb ist).
Benutzeravatar
Wolfsblut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Sep 2014, 11:17
Wohnort: Dresden

Re: Sohn der Wölfe: Jugendroman

Beitrag von Wolfsblut »

Doch das ist problemlos möglich. Ich kenn das mit den Computer und Videospielen. Wenn du auf amazon.uk bestellst kannste ganz gut sparen dabei. Ist völlig regelkonform.
Timberwolf
Beiträge: 6
Registriert: 26. Sep 2011, 16:22

Re: Sohn der Wölfe: Jugendroman

Beitrag von Timberwolf »

@SammysHP: Ganz ruhig, Brauner ;-) Im Normalfall würde ich auch über amazon.de bestellen. Zum Teil werden aber auf .com Preisnachlässe gegeben und auf .de nicht (und umgekehrt), deshalb kann man im Einzelfall mal vergleichen. Hatte das Buch aus dem Grund damals selbst über Amerika bestellt und keine Zollprobleme gehabt. Im Moment sind beide preislich wieder auf einem Level, wie ich grad sehe.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Sohn der Wölfe: Jugendroman

Beitrag von SammysHP »

Timberwolf hat geschrieben:Im Moment sind beide preislich wieder auf einem Level, wie ich grad sehe.
Eben, deswegen hat es mich gewundert. ;) Bestelle selbst sehr viel im Ausland, aber fast nie Bücher (die meistens gebraucht aus Deutschland).
Antworten