Surplus killing in Sachsen

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von zaino »

Nein, ich schrieb VOR dem ersten Kaffee - da bin ich noch schwach, wenig belastbar, mein Kreislauf schleift am Boden und dann les ich sowas.... LOL.
Aber wenn wir hier weiter blödeln und Smalltalk machen, schmeisst uns der Jefe raus.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von SammysHP »

Ach, das Niveau war doch schon ziemlich an der untersten Grenze.
Ulrike
Beiträge: 509
Registriert: 21. Jun 2015, 19:49

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von Ulrike »

Sammy, der letzte eingetragene Riss in Niedersachsen ist vom 11.6.

Am 24.8. wurde lediglich mitgeteilt, dass die fehlenden Risse in Kürze eingetragen werden - vorher hieß es immer zeitnah.

Ulrike
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von zaino »

ja, weil ja auch ständig hunderte von Schafen gefressen werden, ist das schon sehr fatal und ganz sicher Absicht *duckundrenn*
*heimlichdieaugenrollengeht*
Widukind

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von Widukind »

zaino hat geschrieben:ja, weil ja auch ständig hunderte von Schafen gefressen werden ...
Nicht vom Wolf. Aber jedes Jahr werden (allein in Deutschland) 2 Millionen Schafe vom Raubtier Mensch gschlachtet ... :!:
gelöscht_1

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

Warum regen wir, also auch ich, mich so furchtbar auf?
Ganz einfach!

Warum liest/hört man immer nur vom Raubtier Wolf!???
Alle Menschen in unserem Land, hören tagein tagaus nur dasselbe "Wolf reißt Schaf/e!"
Nur wer in mag, schaut 3Sat, Arte, Phönix......!
Warum brignt ein RBB oder MDR nicht mal ein Elternpaar Wölfe, mit herumtollenden Welpen!?
W A R U M ?????
Weil das nicht ins Feindbild passt!

Warum hört man keine Meldungen "Schafweide war d o c h nicht sicher.......!"
Cui bono .......... wem nützt es.....?!
Niemand!

Cunnewitz hatte ja schon vor Wochen einen Riß! Das Video ist hier verlinkt!
Habt ihr euch das mal angesehen?
3x3m Bauzaun für 3 Schafe! Tierquälerei!
Dann ein totes Schaf, was mit dem Kopf durch 2 aufgebogene Eisenstäbe steckt. Der Wolf wollte es wohl dadurch zerren.
W I E wurde das Schaf i n der sicheren Umzäunung getötet???
Durch die aufgebogenen Stäbe ist er n i c h t rein, geht schlecht! Müßte ja ein Welpe sein oder nur bis Kleinhundgröße haben.....?!
K O M I S C H nicht????
Oder....ja, so war's!
Der Wolf bog die Stäbe auf, das Schaf steckt den Kopf durch und........der Wolf beißt zu!
So war es........!
Beim Rotkäppchen war er ja auch megaschlau und Kreide für die Stimme....bei den Schafen.......! Suuuuuper!
Da, beim Bauzaun war bestimmt auch Kreide im Spiel, deswegen.......Kopf durch!

@Widukind und zaino

Glaubt ihr im Ernst, dass es noch irgendwelche News geben wird?
Ja, aber nur, wenn es die Blutrünstigkeit der Wölfe unterstreicht!
Das wäre eine News wert.....!
Wenn ich was seit nun 25 Jahren gelernt habe, dann ist es die Gleichschaltung der Medien, die Indoktrinierung, die klaren Konturen nach denen sie funktionieren!
Jetzt kommt mir keiner, mit meiner Herkunft DDR!
Da war es noch schlimmer!
N U R behauptet ja der Rechtsnachfolger, eine perfekte Demokratie zu haben!
Ich krieg das kot...! Sorry!

Gruß Rudi
Widukind

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von Widukind »

rollofi hat geschrieben: @Widukind und zaino

Glaubt ihr im Ernst, dass es noch irgendwelche News geben wird?
Ja, aber nur, wenn es die Blutrünstigkeit der Wölfe unterstreicht!
Das wäre eine News wert.....!
Wenn ich was seit nun 25 Jahren gelernt habe, dann ist es die Gleichschaltung der Medien, die Indoktrinierung, die klaren Konturen nach denen sie funktionieren!
Jetzt kommt mir keiner, mit meiner Herkunft DDR!
Da war es noch schlimmer!
N U R behauptet ja der Rechtsnachfolger, eine perfekte Demokratie zu haben!
Ich krieg das kot...! Sorry!

Gruß Rudi
Das sehe ich ähnlich. Habe ich auch schon an anderer Stelle geschrieben:

http://wolf-forum.de/viewtopic.php?p=21087#p21087

Gruß vom Waldkind
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von zaino »

rollofi, mir gehts ganz ähnlich, vom Gefühl her. Und ich hab das ja auch schon bei anderen Tierarten "hautnah" erlebt und hier auch berichtet, sorry wenn ich mich wiederhole: Hirsche und Rehe und Mufflos "beschädigen" den Wald, fressen kleine Bäumchen an, schälen Rinde ab, müssen WEG WEG WEG ... Der Fuchs überträgt die Tollwut, der muss WEG, nun sind der Biber dran, Waschbären, Marderhunde, zugegeben, Herausforderungen für die Deutsche Fauna... Luchs und auch Greifvögel werden hinten herum gekillt, weil sie leider nicht das gut ausschlachtbare Bösewicht-Immage haben wie Wolf und Fuchs... s. Berichte auch hier immer wieder.
Und allmählich denk ich nur noch, geh, SCHLEICHTS Euch doch, ihr Jäger, Bauern und Panik-Hosensch***, berechnende Politiker und auf "Aufmacher" erpichte Schmieren-Journaille allesamt, es nervt nur noch, diese Dummheit und dieser WILLEN nur das Eigene zu sehen, nie das Ganze.

Am End wars ein dickes Fake mit einigen Schafen - und wenn ich die anderen in 3x3 Meter einsperre, ist das wie Anbinden oder Hobbeln: Ich mache sie damit erst zur Beute.

Übrigens, das mit der Kreide war der Wolf, der die sieben Geißlein fraß. Im Rotkäppchen arbeitete er mit Verkleidung: Nachthemd und Spitzenhäubchen. Dann gabs noch den mit den drei kleinen Schweinchen, der die Häuslein umgepustet hat, der Pööööhze... besonders fies. Caniden haben ja meist etwas Mundgeruch. *hust*
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von Lutra »

Leute, regt Euch nicht unnötig auf. Die Presse ist doch ein Bestandteil des Wirtschaftssystems, und da gehts nun mal um Gewinn, Bestehen, andere verdrängen. Du mußt Dein Blättchen an die Kundschaft bringen oder untergehen. Ist nun mal so.
Anders die öffentlichen Stellen wie etwa das Kontaktbüro Wolfsregion Lausitz. Stellt dort Fragen! Holt Euch dort Informationen.
http://www.wolfsregion-lausitz.de/index.php/kontakt
Ulrike
Beiträge: 509
Registriert: 21. Jun 2015, 19:49

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von Ulrike »

Da schau an, in Niedersachsen sind sie auch wach geworden und nun werden die Risse wieder eingetragen.

Geht doch.

Ulrike
Antworten