Witze ...

Alles, was sonst nirgends passt.
Widukind

Witze ...

Beitrag von Widukind »

Ein Jäger hat einen Jogger angeschossen.

Vor Gericht wird er vernommen, was er sich dabei gedacht habe.

Der Jogger habe einen Anzug mit der Aufschrift Puma angehabt.

Er wird belehrt : Puma sei ein Sportartikel Hersteller, kein Tiger.

Zwei Wochen später schießt er wieder einen Jogger an.

Vor Gericht befragt meint er: Reebok sei darauf gestanden.
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Witze ...

Beitrag von balin »

Klarer Fall von spastischer Lähmung in der optischen Wahrnehmung. Rehbock schreibt sich mit eh und ck, Könnte natürlich auch mit der Google Übersetzung im Diopter zusammenhängen. Insgesamt gibt es für Jäger dieses Spezies aber bestimmt noch eine Menge genetisches Potential nach oben. :-D
Widukind

Re: Witze ...

Beitrag von Widukind »

Widukind

Re: Witze ...

Beitrag von Widukind »

Wird das ein kalter Winter ... !?


Es war Herbst und die Indianer im abgelegenen Reservat fragten ihren neuen Häuptling, ob es denn ein kalter oder ein milder Winter werden wird.
Da er ein Indianer-Häuptling in einer modernen Gesellschaft war, hatte er nie gelernt, die Gegebenheiten und Geheimnisse der Natur zu ergründen
und wenn er zum Himmel blickte, konnte er deshalb auch nie sagen, wie das Wetter werden würde. Trotzdem, um auf der sicheren Seite zu sein,
antwortete er seinem Stamm, daß der Winter in der Tat kalt werden würde und daß die Dorfgemeinschaft Holz sammeln solle, um vorbereitet zu sein.

Aber als praktisch veranlagter Häuptling hatte er nach ein paar Tagen eine Idee.
Er ritt zur nächsten Telefonzelle, rief den Nationalen Wetterdienst an und fragte: "Wird der kommende Winter kalt?"
Der Meteorologe vom Nationalen Wetterdienst antwortete: "Der kommende Winter scheint in der Tat kalt zu werden."
Also ritt der Häuptling wieder heim und forderte seinen Stamm auf, noch mehr Holz zu sammeln, um vorbereitet zu sein.
Eine Woche später rief er wieder beim Nationalen Wetterdienst an: "Wird der Winter sehr kalt werden?"
"Ja", antwortete der Meteorologe, "es wird ein sehr kalter Winter werden."
Der Häuptling ritt erneut zu seinem Stamm heim und forderte ihn auf, jedes auch nur so kleine Stückchen Holz zu sammeln,das sie nur finden können.
Zwei Wochen später rief er wieder beim Nationalen Wetterdienst an: "Sind Sie absolut sicher, daß dies ein sehr kalter Winter werden wird ?"
"Absolut," antwortete der Mann. "Es wird einer der härtesten Winter werden, den wir je hatten."
"Wie können Sie so sicher sein?" fragte der Häuptling.
Der Meteorologe antwortete: "Die Indianer sammeln Holz wie verrückt" !
Benutzeravatar
friloo
Beiträge: 117
Registriert: 22. Aug 2014, 19:13

Re: Witze ...

Beitrag von friloo »

Kannte ich zwar, aber noch nie so gut erzählt. :D Hab mir echt einen abgegrinst :D :D
Je älter ich werde, um so mehr nervt mich Dummheit.

mfg Hans
HaBe
Beiträge: 256
Registriert: 20. Apr 2015, 02:50

Re: Witze ...

Beitrag von HaBe »

Zwei Jaeger gehen durch den Wald, als einer von ihnen ploetzlich zusammenbricht.
Er scheint nicht zu atmen, ist ganz blass und seine Augen sind glasig.
Der andere Jaeger greift zu seinem Handy und waehlt den Notruf.
"Ich glaube mein Freund ist tot. Was soll ich tun?", fragt er in Panik.
"Ganz ruhig", sagt die Frau beim Notruf. "Gehen Sie erstmal sicher ob er wirklich tot ist."
Stille, dann hoert die Frau beim Notruf einen Schuss.

Der Jaeger fragt: "Gut, und jetzt?"
FrauFuchs
Beiträge: 283
Registriert: 17. Nov 2014, 22:00

Re: Witze ...

Beitrag von FrauFuchs »

Boah, HaBe - der ist ja von der ganz tiefschwarzen Sorte.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Witze ...

Beitrag von zaino »

Mei, Jäger, Fangschuss... was hast erwartet?
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Witze ...

Beitrag von balin »

Spricht sich doch rum...die kurze intelligenz ist bei den Waffenträgern zuhause. ;-)
HaBe
Beiträge: 256
Registriert: 20. Apr 2015, 02:50

Re: Witze ...

Beitrag von HaBe »

Ich mag schwarzen Humor, kann man auch mit Polizisten und Soldaten erzaehlen, ich dachte im Wolfsforum passt Jaeger, hat mir auch ein Jaeger erzaehlt. Keine Hintergedanken.


Letzte Woche ist hier ein Mann mit einem Pick Up von der Polizei angehalten worden, die ganze Ladeflaeche voller Wolfswelpen. Da hat die Polizei ihm gesagt, er kann nicht einfach mit Wolfswelpen hier durch die Stadt fahren und das er mit denen in den Zoo fahren soll.
Zwei Tage spaeter sieht der Cop den Pick Up wieder, immer noch mit Wolfswelpen beladen, die alle Sonnenbrilen tragen.
Als er den Fahrer angehalten hat fragte er ihn, warum er nicht mit den Welpen zum Zoo Gefahren ist und warum diese jetzt Sonnenbrillen tragen.
Da sagte der Fahrer: "Ich war doch im Zoo mit ihnen, das hat denen so gefallen, dass wir heute ins Freibad wollen!?"


Farmer Joe ist ein tiefreligioeser Mann und seine geliebte Bibel ist immer in seiner Satteltasche.
Eines Tages kommt er nach Hause und sieht, dass er unterwegs die Bibel verloren hat. Er reitet noch mal seine ganzen Zaeune und Nachtlager ab um sie zu suchen, doch die Bibel ist weg. Dies stuerzt ihn in eine Glaubenskrise und eines Abends im Gebet sagt er zu Gott "Wenn es dich wirklich gibt, geb mir ein Zeichen, Oh Herr, so dass ich zumindest meinen Glauben wieder finde!"
Am naechsten Morgen sieht der Farmer am Horizont ein Tier, dass auf seine Farm zugelaufen kommt, also geht er zu seinem Zaun. Nach einem Moment sieht er, dass es sich in einen Wolf handelt, der etwas in seinem Maul traegt. Als der Wolf wenige Meter vor ihm stehen bleibt, sieht er, dass es seine geliebte Bibel ist.
Er faellt vor dem Wolf auf die Knie und ruft in den Himmel "Herr, ein Wunder ist geschehen!"
Da sagt der Wolf "Wunder? Ich dachte deswegen hast du deinen Namen in den Buchdeckel geschrieben!?"
Antworten