Witze ...

Alles, was sonst nirgends passt.
Widukind

Re: Witze ...

Beitrag von Widukind »

balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Witze ...

Beitrag von balin »

Habe leider keinen Ton. Fliegt da der Hund im Wind? Ich habe so eine Hundeleine. Alternativ würde ich da schwerere Hunde empfehlen oder sie gleich in der Jackentasche verstauen. :-D
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Witze ...

Beitrag von SammysHP »

@balin
Kurzer Bericht aus dem sturmgepeitschten Essen: Ich versuche gerade meinen Hund wieder herunter zu bekommen, der von einer Windböe erfasst wurde und ungefähr in fünf Meter Höhe über mir zum Flughund mutiert ist. Ein Glück, dass die Karnevalszüge abgesagt wurden. Es ist lebensgefährlich draußen.
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Witze ...

Beitrag von balin »

Danke, Sven! Ich muß mir wirklich demnächst die Akkustik reparieren lassen. Sowas habe ich aber vermutet. Meine Hundeleine sieht im Gehäuse genauso aus, ist aber rot -schwarz gefärbt und geht normalerweise nach ziemlich unten. ;-) Nur den Hund kann ich mir noch nicht vorstellen. Ich habe heute zwei Hundehalsbänder von 33cm aufwärts gekauft. Die dazugehörigen Mistkerle sind aber bis jetzt am Boden geblieben, auch ohne Leine, wegen der Rehe aber anarchistischerweise nicht bei mir. Da sieht man mal, daß Rehe schlimmer sein können wie Sturm. Hat mich bis jetzt 15 Euro gekostet. Für die zwei Energiebündel werde ich aber noch eine Menge Nerven mehr investieren müssen/dürfen. :-)
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Witze ...

Beitrag von SammysHP »

balin hat geschrieben:Hat mich bis jetzt 15 Euro gekostet.
Das ist doch extrem günstig für ein Reh! :p
harris
Beiträge: 820
Registriert: 27. Dez 2011, 00:47

Re: Witze ...

Beitrag von harris »

Mus man öffen :lol:
Fuchs_witz.jpg
Gruß Harris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Witze ...

Beitrag von zaino »

ahahhaaaa, klasse, war da mein schwarzes Grünleger-Kampfhuhn Brunhilde mit bei? Mit Katern wurde die jedenfalls spielend fertig!
balin
Beiträge: 1314
Registriert: 10. Okt 2010, 06:53

Re: Witze ...

Beitrag von balin »

:mrgreen: Man beachte die Mistgabel.
northlynx

Re: Witze ...

Beitrag von northlynx »

Was tut ein Jäger, wenn er aus Versehen eine Kuh geschossen hat? – Steckt ihr einen Hasen ins Maul und sagt sie hat gewildert! :mrgreen:
northlynx

Re: Witze ...

Beitrag von northlynx »

Zwei Jäger treffen sich. Erzählt der eine dem anderen: „Du, ich habe einen merkwürdigen Hund. Immer wenn ich daneben schieße, wirft er sich auf den Boden, streckt die Füße in die Höhe und lacht.“ – „Und was macht er wenn du triffst?“ – „Das weiß ich nicht, ich habe ihn erst seit drei Jahren.“
Antworten