Ersatz für Fr. Dr. Habbe?

Alles, was sonst nirgends passt.
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Ersatz für Fr. Dr. Habbe?

Beitrag von SammysHP »

Siehe auch "Frau Dr. Britta Habbe verlässt die Jäger".

Hat jemand was über eine Nachfolgerin / einen Nachfolger gehört? Die Bewerbungsfrist ist ja seit langem verstrichen und auf den Seiten der Landesjägerschaft konnte ich noch nichts finden. Dort wird immer nur die Landesjägerschaft im Allgemeinen als Ansprechpartner angegeben.
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 1779
Registriert: 10. Feb 2016, 13:25

Re: Ersatz für Fr. Dr. Habbe?

Beitrag von Nina »

Laut Hegering Molbergen heißt der neue Wolfsbeauftragte Raoul Reding und tritt zum 01.09.2016 seinen Dienst an.
Für die Nachfolge als Wolfsbeauftragter der Landesjägerschaft Niedersachsen wurde Herr Raoul Reding ausgewählt. Herr Reding absolvierte sen Studium an der Albert-Ludwig-Universität Freiburg (Abschluss BSc. Internationale Waldwirtschaft) und der Universität für Bodenkultur Wien/Österreich (Abschluss MSc. Wildtierökologie und Wildtiermanagement). Seit dem Jahr 2014 ist Herr Reding für die Natur- und Umweltverwaltung Luxemburg tätig und erstellte dort im Jahre 2015 eine Habitateignungsstudie für den Wolf. Derzeit wirkt Herr Reding an der Erstellung eines Wolfsmanagementplans für das Land Luxemburg mit.

http://www.hegering-molbergen.de/aktuelles/
Antworten