Darky heult einen Gruß

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Grauer Wolf

Re: Darky heult einen Gruß

Beitrag von Grauer Wolf »

Dark Wolf hat geschrieben:Kann mir nicht 'mal eben' ein Ler oder sonst was hohlen... =(
Muß es immer das neuste sein? Mein Hauptarbeitspferd ist ein 70-210 aus den frühen 1990ern. Gebaut wie ein Panzer hält's locker noch mal 20 Jahre... :pleased:
Das Ding gilt als sehr langsam (Wellenantrieb) und angeblich kann man damit und erst recht mit meiner Cam (FujiFilm S5) keinerlei Action fotografieren: Geht gaaaar nicht... :roll:
Komisch, brutal schnelle Hundeaction draußen im Gelände ist meine Spezialität und ich wiederlege solche krausen Thesen, die im Web kursieren, Tag für Tag... 8-) :lol: Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Will sagen, konzentrier Dich auf das, was Du hast, nicht auf das, was Du gerne hättest, reiz es aus, such seine (angeblichen) Grenzen, geh darüber hinaus, und es geht entschieden mehr, als Du derzeit glaubst. Wie gesagt: Nur Mut! ;)

Gruß
Wolf
Antworten