Hallo aus dem schönen Elbflorenz

Bitte stellt euch vor, damit wir uns besser kennen lernen.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfsblut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Sep 2014, 11:17
Wohnort: Dresden

Hallo aus dem schönen Elbflorenz

Beitrag von Wolfsblut »

Hallo liebe Wolfsfreunde,

auch ich werde mich mal kurz und knackig vorstellen. Im realen Leben heiß ich Lars, werde nächsten Monat 32 Jahre alt und wohne im wunderschönen Dresden. Seit die ersten Wölfe die Grenze überschritten und uns in Brandenburg/Sachsen besuchten bin ich immer wieder auf dieses Thema gestoßen und nach einigen Jahren irgendwo hängen geblieben. Seit einigen Jahre setze ich mich besonders intensiv damit auseinander und nehme den Kritikern in diversen Kommentaren (MDR, NDR usw), soziale Netzwerke gern den Wind aus den Segeln. Da ich ohnehin, im Gegensatz zu vielen anderern meiner Generation, gerne wandern gehe und tierlieb bin war es wohl nur eine Frage der Zeit bis eines der faszinierendsten Tiere auf diesen Planeten mich endgültig fesseln wird. Drum möchte ich mich weiter mit ihm beschäftigen und tiefer in die Materie einsteigen... Wer weiß was daraus wird. :-D
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Hallo aus dem schönen Elbflorenz

Beitrag von Lutra »

Hallo Lars!
Willkommen hier! Der Wolf ist ja nun schon recht aktiv auf dem Weg in die Dresdner Heide. Von daher bist Du schon mal direkt "betroffen". Also, viel Spaß hier!
Lutra
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem schönen Elbflorenz

Beitrag von SammysHP »

Moin, herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Lone Wolf
Beiträge: 438
Registriert: 15. Dez 2012, 13:02

Re: Hallo aus dem schönen Elbflorenz

Beitrag von Lone Wolf »

Hallo Lars, willkommen im Forum!
Ganz in deiner Nähe, viele Grüsse
LW
In der ganzen Natur ist kein Lehrplatz, lauter Meisterstücke
Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Wolfsblut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Sep 2014, 11:17
Wohnort: Dresden

Re: Hallo aus dem schönen Elbflorenz

Beitrag von Wolfsblut »

Danke, für den warmen Empfang. Würde mich sehr gern freuen wenn der Wolf es in die Heide schafft. So weit bis in die Lausitz ist es von da ja nun wirklich nicht. :)
Benutzeravatar
Wolfsblut
Beiträge: 741
Registriert: 29. Sep 2014, 11:17
Wohnort: Dresden

Re: Hallo aus dem schönen Elbflorenz

Beitrag von Wolfsblut »

Heute aus dem Hohwald :
Bild Bildi

Zum vergrößern klicken. Nach dem hochstand fand ich übrigens den Abdruck.
Antworten