Wolf überfahren

Über freilebende Wölfe in Deutschland.
Benutzeravatar
Ash
Beiträge: 508
Registriert: 6. Okt 2010, 08:49
Wohnort: Lüneburg

Re: Der Wolf im Spiegel der Medien

Beitrag von Ash »

Ich tu das mal hier rein, habe es heute auch per Mail schon erhalten, und ja, das macht wirklich mehr als nachdenklich, wenn sich das so zugetragne hat - aber meine Meinung zu dem Thema kennt ihr ja schon aus der Diskussion um Prozess in Lüneburg. Und ich habe eigentlich keinen Grund, dem Unfallfahrer nicht zu glauben.
http://www.jagderleben.de/anvisiert/akt ... ium-sehtml
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Wolf überfahren

Beitrag von SammysHP »

Ich habe das Thema geteilt und die jeweiligen Beiträge hierher verschoben: Wer sollte einen verletzten Wolf erlösen dürfen?
Antworten