Celle: Neue Wölfe tauchen auf

Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein
Widukind

Re: Celle: Neue Wölfe tauchen auf

Beitrag von Widukind »

Grauer Wolf hat geschrieben:
PS.: Mich würden jetzt aus reiner Neugierde wirklich die Fotos interessieren.
... stimmt, mich auch ... am Ende hat der Treckerfahrer das Ganze nur geträumt ... :roll:
Grauer Wolf

Re: Celle: Neue Wölfe tauchen auf

Beitrag von Grauer Wolf »

Ein recht bissiger Kommentar von Frau Radinger dazu :pleased: :

http://wolfmagazin.blogspot.de/2014/08/ ... rache.html

Der Satz gefällt mir besonders:
Den Leiter eines Rotwildhegerings zähle ich nicht zum Kreis der „Wolfsexperten“ (derer es schon mehr als genug gibt). Das zeigt sich schon an seinem unqualifizierten Kommentar.
Autsch, das tut weh...!

LG
Grauer Wolf
Widukind

Re: Celle: Neue Wölfe tauchen auf

Beitrag von Widukind »

Rendezvous mit einem Wolf

Ein Rendezvous mit einem Wolf hatte Christa Heuer. Die Südwinserin ist sicher, am Allerradweg bei Südwinsen einen jungen Wolf gesehen zu haben. "Meine Frau geht da jeden Tag spazieren", erzählt ihr Ehemann Robert.

http://www.cellesche-zeitung.de/S330505 ... einem-Wolf
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Celle: Neue Wölfe tauchen auf

Beitrag von SammysHP »

Interessanter ist doch, dass ein Reh in der Nähe von Garßen gerissen worden sei.
Widukind

Re: Celle: Neue Wölfe tauchen auf

Beitrag von Widukind »

SammysHP hat geschrieben:Interessanter ist doch, dass ein Reh in der Nähe von Garßen gerissen worden sei.
Nö ... euer "Celler Wolf" (OT Garßen) interessiert uns in Winsen nicht. Außerdem frißt unser "Winsener Wolf" (OT Südwinsen) Schwarzkittel ... :mrgreen:
Grauer Wolf

Re: Celle: Neue Wölfe tauchen auf

Beitrag von Grauer Wolf »

Widukind hat geschrieben:Außerdem frißt unser "Winsener Wolf" (OT Südwinsen) Schwarzkittel ...
Na, hoffenlich holt er sich kein Aujeszky. Die Wildsaubestände sind ja je nach Gegend zwischen 10 und 30% durchseucht.
Himmel, ich mach' mir schon wieder Sorgen um "unsere" Wölfe...
http://www.laves.niedersachsen.de/porta ... _psmand=23

Gruß
wolf
Widukind

Re: Celle: Neue Wölfe tauchen auf

Beitrag von Widukind »

Grauer Wolf hat geschrieben: Himmel, ich mach' mir schon wieder Sorgen um "unsere" Wölfe...
... wie jetzt ... "eure Wölfe" ... in Köln jibbet doch garkeine Wölfe ...da jibbet nur Wolfsfutter ... :mrgreen:
Benutzeravatar
charlie
Beiträge: 225
Registriert: 3. Mär 2013, 10:58
Wohnort: Wo der Wolf zu Hause ist

Re: Celle: Neue Wölfe tauchen auf

Beitrag von charlie »

Widukind hat geschrieben:
Grauer Wolf hat geschrieben: Himmel, ich mach' mir schon wieder Sorgen um "unsere" Wölfe...
... wie jetzt ... "eure Wölfe" ... in Köln jibbet doch garkeine Wölfe ...da jibbet nur Wolfsfutter ... :mrgreen:
:mrgreen: ... :D ... :lol: ... Der is jut ... ;-)
Gruß
Charlie

"Was immer den Tieren geschieht, geschieht bald auch den Menschen."
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihres gleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
Skeptiker
Beiträge: 79
Registriert: 2. Okt 2014, 14:32

Re: Celle: Neue Wölfe tauchen auf

Beitrag von Skeptiker »

Grauer Wolf hat geschrieben:Leider gibt's den vollen Text nur für Abonnenten, aber neue Wölfe ist immer gut! :pleased:
"Nein, ich habe keine Angst vor Wölfen. Die haben viel mehr Angst vor mir." Klarer konnte Elli H. Radinger ihre Aussage wohl nicht formulieren.
Das hätte ich noch ein klein wenig anders formuliert:
"Nein, ich habe keine Angst vor Wölfen. Ich habe Angst um sie." Zu Recht, wie der jüngste Fall des Daubitzer Rüden wieder einmal zeigt!

Gruß
Wolf
Wieso hast du Angst um sie? Von 0 auf 34 Rudel in 15 Jahren (nichtmal), das schaffen nicht mal die Skandinavier und das trotz der ganzen Abgänge durch Wolfmörder mit und ohne Autos und Waffen...
Skeptiker
Beiträge: 79
Registriert: 2. Okt 2014, 14:32

Re: Celle: Neue Wölfe tauchen auf

Beitrag von Skeptiker »

Grauer Wolf hat geschrieben:
Widukind hat geschrieben:Außerdem frißt unser "Winsener Wolf" (OT Südwinsen) Schwarzkittel ...
Na, hoffenlich holt er sich kein Aujeszky. Die Wildsaubestände sind ja je nach Gegend zwischen 10 und 30% durchseucht.
Himmel, ich mach' mir schon wieder Sorgen um "unsere" Wölfe...
http://www.laves.niedersachsen.de/porta ... _psmand=23

Gruß
wolf
Wieso, das ist doch alles Natur...??? :shock:
Antworten