Der Wolf als Politikum in Landtagswahlen

Alles, was sonst nirgends passt.
kangal2
Beiträge: 501
Registriert: 31. Jan 2011, 09:31

Re: Der Wolf als Politikum in Landtagswahlen

Beitrag von kangal2 »

Schon cool, daß jemand, der vor Intoleranz gegenüber Ausländern strotzt (und es scheinbar nicht mal merkt), diese anderen Leuten vorwirft. :mrgreen:

Nochmal langsam für Dich - ich bin gern bereit, jedes Thema zu diskutieren, doch solange Du nicht den Arsch in der Hose hast, konkret zu werden und stattdessen mit allgemeinen Plattitüden aufwartest, gibt es leider keine Grundlage.
Und wo bitte wurde die Vertreibung der deutschen Bevölkerung aus Ostpreußen, dem Sudetenland oder Schlesien "totgeschwiegen"?
Hast Du die letzten Jahrzehnte Winterschlaf gehalten?
Die DDR ist seit einigen Jahren passé, dort war es ein Tabu - Thema, doch auch da war es dem Volk natürlich bekannt.
Benutzeravatar
charlie
Beiträge: 225
Registriert: 3. Mär 2013, 10:58
Wohnort: Wo der Wolf zu Hause ist

Re: Der Wolf als Politikum in Landtagswahlen

Beitrag von charlie »

kangal2 hat geschrieben:..., daß jemand, der vor Intoleranz gegenüber Ausländern strotzt ...
:roll: ... irgendwie kannst Du wahrscheinlich weder richtig lesen noch das gelesen verstehen! :-x :evil:
Wo "strotze" ich "vor Intolleranz gegenüber Ausländern"?
Ich glaub so langsam siehst Du nicht richtig durch, oder willst bewußt Unfrieden provozieren. :evil:
Für mich erübrigt sich daher jegliche weitere Diskussion zu diesem Thema mit Dir.
Gruß
Charlie

"Was immer den Tieren geschieht, geschieht bald auch den Menschen."
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihres gleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Der Wolf als Politikum in Landtagswahlen

Beitrag von SammysHP »

Gut, wenn keiner mehr was dazu zu sagen hat, kann ich ja zu machen. Ihr könnt euren Standpunkt ja weiter per PN klären, wenn noch Bedarf ist.
Gesperrt