Petition gegen den Wolf

Themen, die den Wolf im Allgemeinen betreffen.
jurawolf
Beiträge: 967
Registriert: 5. Okt 2010, 23:32

Re: Petition gegen den Wolf

Beitrag von jurawolf »

Ludwig hat geschrieben:Mich gruselt bei den Wolfs befürwortern um ihren verstand
Immerhin haben die noch einen und erzählen nicht nur irgendwelche Märchen wie du.
Grauer Wolf

Re: Petition gegen den Wolf

Beitrag von Grauer Wolf »

Richard M hat geschrieben:Übrigens: Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis über das Thema Wolf unterhalte, dann muss ich zu meinem Entsetzen immer wieder feststellen, dass das Rötkäppchen-Syndrom fast allen ins Gehirn zementiert zu sein scheint.
Im direkten Gespräch kann man wenigstens noch versuchen, aufzuklären und klarzumachen, daß "Rotkäppchen" in die Mülltonne gehört...

Gruß
Wolf
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Petition gegen den Wolf

Beitrag von Lutra »

Ludwig hat geschrieben:
Mich gruselt bei den Wolfs befürwortern um ihren verstand
Mich gruselts auch gerade so ein Bißchen... :roll:

--------------------------------------------
FrauFuchs hat geschrieben:Hallo Ludwig!
...
Schön erklärt, Frau Fuchs!

Hoffentlich kommt´s an.
Benutzeravatar
Caronna
Beiträge: 493
Registriert: 14. Jan 2013, 11:53
Wohnort: Simmerath / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Petition gegen den Wolf

Beitrag von Caronna »

gegen Trolle ist kein Kraut gewachsen, halt nicht füttern (obwohl, manchmal reizt michs halt auch )
Grüße aus der Eifel
Caronna

"Wo der Wolf läuft - wächst der Wald"

"Ich warte sehnsüchtig darauf das erste Wolfsgeheul in der Eifel zu hören"
Grauer Wolf

Re: Petition gegen den Wolf

Beitrag von Grauer Wolf »

Caronna hat geschrieben:gegen Trolle ist kein Kraut gewachsen, halt nicht füttern (obwohl, manchmal reizt michs halt auch )
Füttern nicht. Aber ein paar Anregungen zum Nachdenken um die Ohren hauen. Vielleicht bleibt ja was kleben... :p

Gruß
Wolf
Ludwig
Beiträge: 2
Registriert: 2. Feb 2015, 09:46

Re: Petition gegen den Wolf

Beitrag von Ludwig »

Richard bei deinem Geist und der anderen wird mir erst recht schlecht wie wäre es den mit dem bären oder vielleicht noch die Löwen das ist mir echt zu doof hier ach und die Petitionen habe ich erst durch deinen tip du Wolf gesehen davon weiss niemand etwas und richy deine bekannten scheinen gescheitert zu sein (ich bin ein Tierfreund aber auch der anderen) so mit euch hat das hier kein Sinn hoffe es erwischt euch mal einer
Grauer Wolf

Re: Petition gegen den Wolf

Beitrag von Grauer Wolf »

Ludwig hat geschrieben:Richard bei deinem Geist und der anderen wird mir erst recht schlecht wie wäre es den mit dem bären oder vielleicht noch die Löwen das ist mir echt zu doof hier ach und die Petitionen habe ich erst durch deinen tip du Wolf gesehen davon weiss niemand etwas und richy deine bekannten scheinen gescheitert zu sein (ich bin ein Tierfreund aber auch der anderen) so mit euch hat das hier kein Sinn hoffe es erwischt euch mal einer
Löwen in Deutschland? Du bist mir einer... :lol: Da mußt Du ein paar 10000 Jahre in der Zeit zurückgehen... :p

Ansonsten spricht aus Deinen Worten blanker Haß gegen den Wolf gepaart mit irrationaler, diffuser Angst und absolutem Unwissen.
Einmal wilden Wölfen gegenüberzustehen (nix Ausflug in den Tierpark), Auge in Auge auf wenige Meter Entfernung, das ist mein Lebenstraum... Für Dich sind diese Tiere Feinde, schlimmer noch, sie sind Schädlinge (der unseelige, verquaste Geist von vor 150 Jahren), für mich sind sie Brüder und Schwestern im Pelz. Aber das kannst Du Dir vermutlich nicht vorstellen, ebenso wenig, daß es Menschen gibt, die keinerlei Furcht vor diesen Tieren haben.
Traurig. Du tust mir leid, denn den Zugang zur Natur hast Du offensichtlich verloren.

Gruß
Wolf
jurawolf
Beiträge: 967
Registriert: 5. Okt 2010, 23:32

Re: Petition gegen den Wolf

Beitrag von jurawolf »

Herrlich. Da platzt einer rein, wünscht mal eben allen den Tod und meint dann, dass ja jede Diskussion sinnlos sei. Das entbehrt irgendwie nicht einer gewissen Ironie.
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Petition gegen den Wolf

Beitrag von Lutra »

Mir tut der Ludwig aber irgendwie bißchen leid, oder besser gesagt, seine unmittelbaren Mitmenschen, denn er selbst wirds wohl nicht merken... :-?
Da hat er´s dann schon wieder gut. :mrgreen:
Grauer Wolf

Re: Petition gegen den Wolf

Beitrag von Grauer Wolf »

Lutra hat geschrieben:Mir tut der Ludwig aber irgendwie bißchen leid, oder besser gesagt, seine unmittelbaren Mitmenschen, denn er selbst wirds wohl nicht merken... :-?
Da hat er´s dann schon wieder gut. :mrgreen:
Ein tiefhängender Ast beim Wegrennen vor einem Geräusch im Wald...? :p
O.k., der war jetzt böse... ;)
Aber ernsthaft, ich hab ja schon viel von Wolfshassern mitgekriegt, aber das toppt alles...

Gruß
Wolf
Antworten