Surplus killing in Sachsen

Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern
gelöscht_1

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von gelöscht_1 »

Hey

Also ich bin alles andere, als ein Wolfsfanatiker!
Bekanntermaßen schreibe auch ich, manchmal kritisch.....!
Aber......das Lämmchen scheint einen ausgeprägten Fanatismus zu haben ...... gegen Wolf.....gegen Wofsforum?!
Warum sucht sie sich nicht ein anderes Forum?
Warum hier?
Ich glaube, sie will provozieren, nix Anderes!
Missionieren ist das jedenfalls nicht, auch kein kritisches "Dabeisein"!
Sie ist schon sehr sehr schrill......!
Also.........ich mag keine schrillen Frauen, weil............schrill und Frau, finde ich suuuuuuper doofe Mischung!!!!!!!!

Was mich stört, ständig neue Horrormeldungen in den Medien und Null Aufklärung!
Keine, noch so kurze News, das und das ist passiert, Zaun war offen (Bach), nix!
Hier müßten die zwei staatlich bezahlten Frauen......schon wieder Wolfs-Frauen, mehr Aufklärung, vor allem in den Medien, vornehmen!!!!!!
M Ü S S T E N !
Sie verdienen unser Steuergeld.
Bloßes Sammeln von Daten, brigt gar nix!
Damit tut sich in der Bevölkerung keine Willkommenskultur auf! Das soll es auch für Tiere geben, nicht nur fúr verfolgte Menschen!

Wenn ich mal ganz sauer bin, schreibe ich den Zwei ne' Mail und frage sie, ob sie auch was von Aufklärung halten!
Weil sonst, haben wir ja das renitente Læmmchen......!

Gruß Rudi
Lutra
Beiträge: 2697
Registriert: 5. Okt 2010, 21:30
Wohnort: Pulsnitz

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von Lutra »

rollofi hat geschrieben:Hey

Was mich stört, ständig neue Horrormeldungen in den Medien und Null Aufklärung!
Keine, noch so kurze News, das und das ist passiert, Zaun war offen (Bach), nix!
Hier müßten die zwei staatlich bezahlten Frauen......schon wieder Wolfs-Frauen, mehr Aufklärung, vor allem in den Medien, vornehmen!!!!!!
M Ü S S T E N !
Da geh ich voll mit. Was in den Zeitungen kommt, sind keine sachlichen Berichte, sondern abhängig vom Schreiber oft Stimmungsmache, siehe die SZ-Meldung, um die sich dieser Faden dreht, "Overkill" :roll: .
Ein sachlicher, zeitnaher Bericht zu dem, was geschehen ist, tut not. Ich frag manchmal bei Gelegenheit den Rißgutachter, wenn ich ihn irgendwo treffe. Das kann es aber nicht sein. Die Allgemeinheit ist schon an konkreten Informationen interessiert.
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von zaino »

... LOL, Rudi, was hältst Du dann erst von schrillen MÄNNERN?
Und ja, stimmt, viel zu wenig solide Infos, viel zu viel hysterisches Gezeter und "Politik". Nervt und bringt weder Wolf noch Mensch was.
gelöscht_1

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von gelöscht_1 »

zaino hat geschrieben:... LOL, Rudi, was hältst Du dann erst von schrillen MÄNNERN?
Und ja, stimmt, viel zu wenig solide Infos, viel zu viel hysterisches Gezeter und "Politik". Nervt und bringt weder Wolf noch Mensch was.
Hey

Nix....gaaaaar nix!!!!!!
War selber mal einer.......!!!! Nerviiiiiiiiigggggggg!!!!! :oops:

Hände weg, stur, unbelehrbar, einfach nur......schrill........!
Quasi........das männliche Pendant.......zu einem............ Lämmchen!!!!!! :mrgreen:

Gruß Rudi
Ulrike
Beiträge: 509
Registriert: 21. Jun 2015, 19:49

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von Ulrike »

Ich finde die Seite vom Wolfsbüro Lausitz gut und übersichtlich, man kann dort viel nachlesen und sich informieren.

Auch die Nutztierrisse werden zeitnah eingetragen, in Niedersachsen schafft man das mit 4 Leuten nicht, da sind in den letzten 3 Monaten gar keine Risse mehr eingetragen. Wenn dann in der Lausitzer Statistik steht "geschützt" dann gehe ich mal davon aus, das ist auch geprüft worden.

Zeitungsberichte sind Zeitungsberichte, das wird bei euch wohl genau so sein wie hier und nicht jeder Schreiber ist auf jedem Gebiet ein Fachmann.
Wie oft es jetzt Artikel vom Wolfsbüro bei euch regional gibt, weiß ich nicht, aber man kann eine Thema auch "totschreiben".

Ulrike
Benutzeravatar
SammysHP
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: 4. Okt 2010, 18:47
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von SammysHP »

Ulrike hat geschrieben:Auch die Nutztierrisse werden zeitnah eingetragen, in Niedersachsen schafft man das mit 4 Leuten nicht, da sind in den letzten 3 Monaten gar keine Risse mehr eingetragen.
Ich weißt nicht, wo du schaust, aber auf der offiziellen Seite steht: "zuletzt bearbeitet: 24.08.2015"

http://www.wildtiermanagement.com/wildt ... sse_karte/
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von zaino »

Worum genau gehts denn hier momentan?
Es fehlen noch ein paar Fakten zum Zeitungsbericht, möchte man die nicht vielleicht noch abwarten anstatt sich aufzuregen?
Widukind

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von Widukind »

zaino hat geschrieben:Worum genau gehts denn hier momentan?
Propaganda! Nix als Propaganda der Nachfolgeorganisation des "Alpenwolfs" in Form von U.L.A.
:mrgreen:
zaino
Beiträge: 2108
Registriert: 20. Mai 2015, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von zaino »

*stöhn* und das vorm ersten Kaffee... ich halts net aus. Hysterisches Pack.
Schlage echt vor, wir warten auf Neues zum Thema, bevor wir hier weiter rumdümpeln und rätseln.
Widukind

Re: Surplus killing in Sachsen

Beitrag von Widukind »

zaino hat geschrieben:*stöhn* und das vorm ersten Kaffee... ich halts net aus. Hysterisches Pack.
Kaffee zu stark, oder was :mrgreen:
Antworten